Stabau Massstab
    Quality standards

    Quality standard

    “He who ceases to be better ceases to be good.” (Philip Rosenthal). Ever since the founding of the company in the seventies it has been our mission to provide all customers with top-quality attachments. To ensure this, we scrutinize ourselves daily. In the interest of our customers we subject our proven quality to a continuous improvement and innovation process.

    All processes are subject to continuous surveillance of processes and quality in compliance with DIN EN ISO 9001:2015 and the quality requirements for welding according to DIN EN ISO 3834-2.

    However, not only our products set standards, also our customer service does its utmost to enthuse you. Our service starts long before the delivery of the attachment. Right from the beginning we advise you in a solution-oriented way and support you with the choice of the right product. We do not even shy away from complex special products, but we rise to the challenge.

    We attach great importance to direct contact with our customers worldwide and present ourselves at major international trade fairs. Even after the delivery of our attachments we are always at your service. Our experienced stabau service team supports you with know-how and rapid assistance to optimize your handling tasks.

    Indeed, we are proud of our employees who give their best every day to inspire you – in a qualified, customer-oriented and committed way. stabau is also one of the leaders when it comes to the training of junior staff. From the very first day, we pass on our philosophy and know-how to young, motivated employees who will strengthen our team in the future.

    This team, straightforward project management, strong R&D work, comprehensive know-how, modern production facilities and an extensive vertical range of manufacture have always formed the basis for strong products. At stabau “Made in Germany” is not merely a statement, but a promise. All of the development and design work as well as the manufacture of our products is performed by our longstanding, experienced staff at the historically developed company premises in Meschede.

    Wir verwenden Cookies, um Ihren Wünschen besser zu entsprechen und unseren Service zu verbessern.
    Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie den Besuch der Seite fort, oder sehen Sie sich für weitere Informationen unsere Datenschutzrichtlinien an.

Stabau Massstab
    Qualitätsanspruch

    Unser Qualitätsanspruch

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ (Philip Rosenthal). Schon seit der Firmengründung in den 70er Jahren bestand deshalb unser Anspruch darin, allen Kunden Anbaugeräte in erstklassiger Qualität zu bieten. Um dies zu gewährleisten, hinterfragen wir uns täglich selbst. So wird Bewährtes im Sinne unserer Kunden einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Innovationsprozess unterzogen.

    Dabei unterliegen sämtliche Verfahren der kontinuierlichen Prozess- und Qualitätsüberwachung nach DIN EN ISO 9001:2008 und den schweißtechnischen Qualitätsanforderungen nach DIN EN ISO 3834-2.

    Doch nicht nur unsere Produkte setzen Maßstäbe. Auch im Kundenservice tun wir alles, um Sie zu begeistern. Dabei beginnt Service bei uns nicht erst mit der Auslieferung der Geräte. Wir beraten Sie von Beginn an lösungsorientiert und unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Produkts. Auch vor komplexen Sonderanfertigungen scheuen wir nicht zurück, sondern stellen uns der Herausforderung.

    Weltweit legen wir größten Wert auf den direkten Kontakt zu unseren Kunden und sind international auf den wichtigen Fachmessen vertreten. Auch nach Auslieferung unserer Geräte sind wir stets für Sie da. Mit Know-how und schneller Hilfe unterstützt das erfahrene stabau-Serviceteam Sie bei Ihren Transportaufgaben.

    Apropos Team: Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um Sie zu begeistern – qualifiziert, kundenorientiert und engagiert. Auch bei der Ausbildung von Nachwuchskräften steht stabau ganz weit vorne. Vom ersten Tag an geben wir unsere Philosophie und unser Know-how an junge, motivierte Mitarbeiter weiter, die unser Team auch in Zukunft stärken.

    Dieses Team, ein geradliniges Projektmanagement, eine starke Entwicklungsarbeit, umfassendes Knowhow, moderne Fertigungsanlagen und eine hohe Fertigungstiefe bilden seit jeher die Grundlage für starke Produkte. Dabei ist „Made in Germany“ bei uns nicht nur eine Aussage, sondern ein Versprechen. Denn die gesamte Entwicklung und Konstruktion sowie Fertigung unserer Produkte erfolgt durch unsere langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter auf dem historisch gewachsenen Unternehmensgelände in Meschede.

    Wir verwenden Cookies, um Ihren Wünschen besser zu entsprechen und unseren Service zu verbessern. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie den Besuch der Seite fort, oder sehen Sie sich für weitere Informationen unsere Datenschutzrichtlinien an.


    Ja, ich bin einverstanden